Herzlichen Dank für deine Buchung des Programms "Weiblich reich - Wie du dir Geld und Fülle leicht kreierst"

Du wirst kurz vor dem Start in die geschlossene Facebook-Gruppe eingeladen. Da tauschen wir uns aus, feiern Erfolge und beantworten alle Fragen.

Reserviere dir die Daten der Livecalls:
10. Januar 14.00 Uhr
24. Januar 14.00 Uhr
31. Januar 14.00 Uhr

Den Zoomlink dazu findest du in der Facebook – Gruppe.

Der Workshop „Human Design für dich und dein Business“ findet vom
17. bis 19. Januar jeweils um 09.00 Uhr live in der Gruppe Höhenflüge statt. Dort kannst du sehr gerne dabei sein. Auch da geht’s um Geld, Fülle und leichtes Business führen.

Bei Fragen schreib uns gerne eine Email an: info@madlainafausch.ch

Bald gehts los! Das wird dein Fülle – Jahr! Ich freue mich riesig auf dich!

Alles Liebe Madlaina

PS: Diese Informationen erhältst du in Kürze auch noch per Mail. 

Monatscall

Unser monatlicher Überfliegercall ist ein Live Zoomcall. Wir geben da Themen aus Human Design und Mindset vertieft weiter.

28. Februar 2024 um 20:30 Uhr

Die Lebenszyklen im Human Design. Welche Zyklen gibt es und wie beeinflussen sie uns?

In diesem Call erkläre ich euch, wie die Beeinflussung der Lebenszyklen stattfindet, welche Kraftfelder entstehen und was du daraus mitnehmen kannst. 

 Wir gehen auf den jährlichen Solar Return, den 1. Saturn Return (zwischen 28 und 30 Jahren), die Uranus Opposition (zwischen 38 und 44 Jahren), den Chiron Return (mit ca. 52 Jahren) und den 2. Saturn Return (mit ca. 58 Jahren) ein.

Kannst du diesen Energiewechsel in deinem Leben spüren? Was bedeutet dies für dein Leben? Wie kannst du auch rückblickend Schlüsse ziehen und was kannst du für deinen nächsten Lebenszyklus aus dem Human Design System mitnehmen?