Human Design Onlinekurs

Human Design ist ein System aus alten Traditionen und modernen Wissenschaften. Es zeigt dir in einer, auf deinen Geburtsdaten basierenden Körpergrafik, deine energetische Grundausstattung und gibt Aufschluss darüber, wie du am leichtesten durchs Leben gehst und wie du deine Energie im Alltag und Business am besten einsetzt.

In diesem Onlinekurs erfährst du alles über die verschiedenen Energietypen, die Autoritäten, die Strategien, die Linien und Profile, die Zentren sowie das bewusste Sonnentor. Und du erfährst, wie du es für dich und dein Business nutzen kannst.

Das lernst du:

Unser Human Design zeigt uns nicht, was wir heute sind, sondern wie unsere Energie beim Zeitpunkt unserer Geburt war. Konditionierungen und Prägungen halten uns davon ab, heute unsere ureigene Energie zu leben. Dies können wir aber ändern.

  • Du lernst, dein Design kennen.
  • Du lernst, Konditionierungen loszulassen und deine Energie (wieder) leben
  • Du wendest mehr und mehr deine Autorität und deine Strategie an.
  • Du lernst, deine innere Stimme (wieder) mehr wahrnehmen.
  • Du beginnst, mit deinem Human Design an zu spielen.
  • Du lernst, dein Design voll und ganz zu schätzen.

Das erwartet dich:

Es geht mir in der Arbeit mit Human Design darum, dem einzelnen Menschen seine Einzigartigkeit bewusst zu machen, ihm zu helfen, sein Selbstbild zu klären, und das Vertrauen in sich selbst und seine eigene, im Körper angelegte Intelligenz zu stärken. Das führt zu echter Selbstakzeptanz und verringert den Widerstand im eigenen Leben. Dein Business kommt in den Flow und du lebst in deiner Power und klaren Energie.

Die Videos, Übungen und Tools helfen dir dabei, dein Human Design kennen zu lernen, Konditionierungen loszulassen und deine Energie (wieder) zu leben.

Du bekommst neben den Videos alle schriftlichen Unterlagen als pdf und darfst diese für dich und deine Kunden nutzen.

Human Design Onlinekurs

Dieser Onlinekurs wird dich überraschen, faszinieren und begeistern. Erlaube dir den Flow.

Schön, dass du dein Design mehr und mehr leben möchtest!

Dein Invest: 390 € zzgl. MwSt.