Mein Team

Martina Steiner

Organisationstalent und Ordnungshalterin 

Ich bin Martina und wohne in der wunderschönen Stadt Aarau in der Schweiz.
Ich liebe es unterwegs zu sein, vor allem in den wunderschönen Schweizer Bergen.

Ich bin Generator 1/3 mit sakraler Autorität.

Als mutige Kämpferin, die sich für sich und andere einsetzt und mit neuen Wegen und Ideen vorausgeht.

Immer weitergehen und nicht aufgeben. Schritt für Schritt.
Im Team: die Struktur, die ich reinbringe 😉

Meine Ungeduld mit mir selbst.

Als Assistentin von Madlaina unterstütze ich das Team im Hintergrund bei administrativen Tätigkeiten. Dazu gehört unter anderem Unterstützung bei der Pflege der Social Media Kanäle, Erstellung von Newslettern und Rechnungen, Gestaltung von Ankündigungen und Flyern und vieles mehr, je nachdem was gerade ansteht.

Geh für deine Träume und lebe sie, auch wenn sie sich im ersten Moment noch so unrealistisch anfühlen.

Anna Geppner- Scharnagl

Human Design Expertin und Menschenliebhaberin

Mein Name ist Anna Geppner-Scharnagl. Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich arbeite als Aromafachberaterin und Human Design Guide.

Ich bin emotionale Projektorin Profil 1/3

Das Universum würde mich als eine sehr wissbegierige, positiv denkende, einfühlsame und liebevolle Frau bezeichnen.

Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.

Ich darf mir täglich in Erinnerung rufen, mir immer genug Pausen zu gönnen und Zeit für mich selbst zu nehmen.

In Madlainas Team arbeite ich in Modul 1, Modul 2, Modul Familie, Modul Variablen und der Membership mit.

Beschäftige dich mit deinem Human Design, lasse alles los, was nicht zu dir gehört und lebe dich selbst von Tag zu Tag immer mehr.

Andrea Sigmund

Tiefgründige Seelenbegleiterin

Ich bin Andrea, 44 Jahre jung & seit 22 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen (oh Gott, mein halbes Leben, wow!) Mama von drei großartigen Söhnen. Ich komme aus Niederösterreich und wohne mit meiner Familie in einem großen Haus am Waldesrand.

Ich bin Human Energetikerin & Trainerin. „Bewusstes Lesen & Erschaffen im morphischen Feld“ ist meine absolute Leidenschaft – neben Human Design! Für meine Kunden lese ich im morphischen Feld & gebe Human Design Readings. Als Waldbaden-Trainerin begleite ich Menschen in die Entspannung & Entschleunigung im Wald. Meine Vision ist es, die Menschen wieder mehr vom DENKEN ins FÜHLEN zu bringen!

Ich bin Projektorin, mit der Autorität SELBST, dem Profil 3/5.

Wow! Ist die chaotisch & dennoch so klar & fokussiert. Eine wahrnehmende & (mit)fühlende Seele.

Das Fühlen. Das Fühlen des Gegenübers…. und natürlich das Lesen & Erschaffen im morphischen Feld. Oft fühlt es sich an – Sprachrohr für die Gedanken, Gefühle & inneren Bilder meiner Kunden zu sein.

Meine undefinierte Wurzel. Alles immer gleich & sofort zu machen, um den Druck „los zu werden“.

Mein offenes Emotionszentrum – das mir ermöglich so sehr zu FÜHLEN & WAHRZUNEHMEN, so dass es mich manchmal „aus den Schuhen“ haut.

Meine Abenteuerlust: Immer in Bewegung & Veränderung – einerseits mein innerer Antrieb, andererseits auch ständige Sprengung meiner Komfortzone.

Ich darf das Vertiefungsmodul der GENE KEYS in Kombination mit Lesungen aus dem morphischen Feld anbieten! Ich darf die Menschen aus ihren Schatten in die Gabe, ins Licht begleiten!

Öffne dich dem Leben. Du bist so viel mehr als du glaubst! Du bist so viel grösser als du glaubst! Du bist so viel schöpferischer als du glaubst! Du bist so einzigartig – so unglaublich wertvoll!

Geh‘ für dich – Schritt für Schritt – es ist niemals zu spät! 

Monatscall

Unser monatlicher Überfliegercall ist ein Live Zoomcall. Wir geben da Themen aus Human Design und Mindset vertieft weiter.

27. März 2024 um 20:30 Uhr

Kurz – Readings von Human Design Charts

Anna und ich werden dir in diesem Call deine aktuelle Frage mithilfe deiner Körpergrafik beantworten. In Kurz-Readings werden wir dir live zeigen, wie wir an ein Reading herangehen und wie wir erkennen, was dir dient und was nicht.

Human Design ist eine komplexe Wissenschaft, die dir ganz viele Antworten liefert, warum Dinge in deinem Leben funktionieren und warum nicht. Mit der Beschäftigung deines Designs wirst du erkennen, wo du Konditionierungen lebst und wo wirklich deine Energie. Und wenn du erkennst, was dir entspricht und wie du dies verändern kannst, wird es so viel leichter.

Nutze diese Chance, dir deine Fragen (egal aus welchem Lebensbereich) beantworten zu lassen!