Über mich

Hallo, ich bin Madlaina Fausch und wohne in Seewis, in den Schweizer Bergen. Ich bin Natur- und Familienmensch durch und durch und liebe es, Menschen zu führen und zu begleiten. Ich reise sehr gerne in der Welt und lerne andere Kulturen kennen, lese viel und liebe die Bewegung. 

Ich habe durch den Sport gelernt, wie vieles durch Willenskraft und Training möglich ist, bin aber zutiefst überzeugt, dass wir noch viel mehr Talente in uns nie zum Ausdruck bringen, weil wir uns selber zurückhalten oder zurückhalten lassen. 

Heute teile ich meine Begeisterung und mein Wissen im Bereich Coaching und Mentoring, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und ihre Talente in die Welt zu bringen. Ich bin überzeugt, dass jeder seine Potenziale nutzen kann, um erfolgreich und erfüllt seinen eigenen Weg zu gehen. Ich unterstütze mit meiner Gabe, die Menschen zu scannen und klar die fehlenden Puzzleteilchen wahrzunehmen, dabei, die Potenziale auch freizusetzen und auf die Strasse zu bringen.

Dabei nutze ich u.a. das Tool Human Design als wertvolles Werkzeug, um Klarheit über unsere Talente und Potenziale zu gewinnen. Und ich zeige den Menschen, wie sie wieder voll und ganz ihrer inneren Stimme und ihrem Seelenweg vertrauen können. Viele gehen viel zu kopflastig durchs Leben.

Du erfährst von mir, wie du deine Einzigartigkeit sowie deinen Seelenweg leben und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst, sei es im Sport, im Business, in Beziehungen oder in der persönlichen Gesundheit. Ich begleite dich mit liebevollen Impulsen und einem starken Fülle-Mindset auf dem Weg zu deinen Zielen. Lass uns gemeinsam erleben, wie du dein Leben leichter und erfüllter gestalten kannst. Entdecke und lebe deine Grossartigkeit. Bis bald!