d489f43f-a4d9-43ce-b92f-be6a01dfa1a7

Über mich

Hallo, ich bin Madlaina und wohne in Seewis, in den Schweizer Bergen. Ich bin Natur- und Familienmensch durch und durch und liebe es, Menschen zu führen und zu begleiten. Ich reise sehr gerne in der Welt und lerne andere Kulturen kennen, lese viel und liebe die Bewegung.

Ich habe durch den Sport gelernt, wie vieles durch Willenskraft und Training möglich ist, bin aber zutiefst überzeugt, dass wir noch viel mehr Talente in uns nie zum Ausdruck bringen, weil wir uns selber zurückhalten oder zurückhalten lassen. 

Ich bin eine Frohnatur und gebe die Leichtigkeit des Lebens sehr gerne weiter. Ich bin zutiefst überzeugt, dass alles möglich ist, was wir uns erdenken können, wenn wir der Freude folgen und ganz unsere Energie leben, die wir seit Kindsbeinen in uns haben. Durch Prägungen und Konditionierungen haben wir diese Leichtigkeit verloren. Wir dürfen lernen, die Naturgesetze wieder anzuwenden und wirklich zu fühlen, was uns Freude macht.

Ich liebe es, Menschen aufzuzeigen, welche Talente und Gaben in ihnen stecken. Ich zeige gerne, wie wir uns dekonditionieren können, wieder unsere ganze Kraft in uns spüren, Blockaden verändern, die Naturgesetze für uns nutzen und damit ein Mehrwert werden für die Welt.

Entdecke die Superpower in dir, indem du dir deines Human Designs bewusst wirst, deine Energie und Essenz wieder voll lebst und dein eigenes Herzensprojekt erfolgreich in die Welt bringst.

Ich freue mich auf dich!