5 Facts zu Human Design

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich gebe dir hier 5 Tatsachen mit, warum ich persönlich Human Design so hilfreich finde. 

Human Design ist für mich ein Tool, das jede und jeder für sich den verschiedenen Bereichen des Lebens nutzen kann. Erfahre hier, wo und wie ich es für mich nutze.

Modul 1 "Verkörperung"

Magst du mehr Leichtigkeit in einem oder mehreren Lebensbereichen?
Magst du weniger Erwartungen erfüllen und (wieder) mehr DU sein? 

Du hast hier die Möglichkeit, in sechs Wochen deine Einzigartigkeit zu entdecken und zu verkörpern.

Du kannst das Modul 1 „Verkörperung“ ganz losgelöst von der Ausbildung buchen. Bald startet die nächste Runde.

Monatscall

Unser monatlicher Überfliegercall ist ein Live Zoomcall. Wir geben da Themen aus Human Design und Mindset vertieft weiter.

28. Februar 2024 um 20:30 Uhr

Die Lebenszyklen im Human Design. Welche Zyklen gibt es und wie beeinflussen sie uns?

In diesem Call erkläre ich euch, wie die Beeinflussung der Lebenszyklen stattfindet, welche Kraftfelder entstehen und was du daraus mitnehmen kannst. 

 Wir gehen auf den jährlichen Solar Return, den 1. Saturn Return (zwischen 28 und 30 Jahren), die Uranus Opposition (zwischen 38 und 44 Jahren), den Chiron Return (mit ca. 52 Jahren) und den 2. Saturn Return (mit ca. 58 Jahren) ein.

Kannst du diesen Energiewechsel in deinem Leben spüren? Was bedeutet dies für dein Leben? Wie kannst du auch rückblickend Schlüsse ziehen und was kannst du für deinen nächsten Lebenszyklus aus dem Human Design System mitnehmen?