Spendenaufruf

für Martinas Auto-umbau

Was, wenn wir mal so ein richtig cooles, sinnvolles und freudiges Projekt unterstützen könnten? Wenn eine wundervolle Person unsere Hilfe für ein völlig nützliches Hilfsmittel bekommt, das sie für das tägliche Leben braucht?

Martina ist meine wundervolle Assistentin und ich kenne sie als sehr authentische, aufgestellte und immer positive Person. Sie ist seit 2014 mit der genetisch bedingten Muskelkrankheit Desmin Myopathie konfrontiert. Nun fordert ihr Körper ein, dass sie statt dem Rollator mehr und mehr den Rollstuhl nutzen muss, um den normalen Alltag und weitere Strecken zu bewältigen. Deshalb muss ihr Auto umgebaut und neu ausgestattet werden: mit einem Ladeboy für den Einzug des Rollstuhls, dem umgebauten Lenkrad für den Handbetrieb von Gas und einer Stossbremse um mit der Hand zu bremsen.

Dies kostet viel Geld (rund 40’000.- CHF), das Martina nicht einfach so hat und die IV ihr auch nicht in nützlicher Zeitfrist bezahlen kann und will (wenn denn überhaupt). Deshalb habe ich mit meinem Freund Franz Hehlen gesprochen, eine Lösung gesucht für Martina und die Idee mit dem Spendenaufruf ins Leben gerufen. 

Wenn 400 Menschen je 100 (oder ein bisschen mehr oder weniger…) CHF oder Euro spenden würden, ist der Betrag beisammen. Ein kleiner Beitrag tut uns nicht weh und Martina hat einen riiiiiiiiiiiiiiesigen Nutzen davon. Und wir alle haben Freude, wenn wir dann Bilder von Martinas umgebautem Auto und vor allem ihrem strahlenden Gesicht sehen. 

Eine einfachere Spende gibt es nicht und es kommt alles zu 100% Martina zugute.

Unten siehst du die Möglichkeiten, wie du einzahlen kannst. Du kannst dies anonym machen oder dich unten eintragen, um die Bilder und ein Dankesschreiben von Martina zu erhalten. 

Damit die Garage mit dem Umbau starten kann, werden wir die Spendenaktion ab sofort bis Ende November 2022 laufen lassen. DANKE schon im Voraus für deine Spende! 🙏🏻❤️😊

Wir freuen uns jetzt schon darüber, was wir hier im Kleinen mit grosser Wirkung für Martina bewegen können. 

Von Herzen Madlaina & Franz ❤️

Wie kann ich Martina unterstützen?

Bankkonto lautend auf
Martina Steiner
Siebenmatten 3a
5032 Aarau Rohr

IBAN: CH16 0830 7000 1346 1104 7
BIC/SWIFT-Code: HYPLCH22

Bitte bei Zahlungsvermerk „Spende“ vermerken. 

Öffne deine Twint-App und wähle bei „Bezahlen mit“ QR-Code. 
Scanne den nachfolgenden QR-Code und gib den gewünschten Spendenbetrag ein. 
Klicke auf Weiter. Auf der nächsten Seite kannst du die Zahlung bestätigen. 

Wallet-Adresse: U2xHLnpbRvg4e4cPsDEeKAkPTQV9NNm6iQY5A

Wallet-Adresse: 3FDF5Lp459GwASzS5qhcEN2uqbaXKdLXou

 

Gerne möchte Martina sich bei den Spendern persönlich bedanken. Hinterlasse hier doch deine Kontaktdaten.