Aufzeichnung Überfliegercall Juli 2023

Weibliche und männliche Anteile im Human Design

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir schauen gemeinsam an, welche weiblichen und männlichen Anteile wo in deinem Human Design zu finden sind. Du fühlst selber am besten, wo du eher deine Konditionierungen und wo du wirklich deine Energie lebst. Es gilt, loszulassen, was nicht zu dir gehört. Wie immer im Human Design. Danke allen Beteiligten fürs Mitmachen!

Am Ende beantworte ich noch ein paar Fragen und stelle die Überflieger Membership kurz vor. Viel Freude beim Call!

Monatscall

Unser monatlicher Überfliegercall ist ein Live Zoomcall. Wir geben da Themen aus Human Design und Mindset vertieft weiter.

28. Februar 2024 um 20:30 Uhr

Die Lebenszyklen im Human Design. Welche Zyklen gibt es und wie beeinflussen sie uns?

In diesem Call erkläre ich euch, wie die Beeinflussung der Lebenszyklen stattfindet, welche Kraftfelder entstehen und was du daraus mitnehmen kannst. 

 Wir gehen auf den jährlichen Solar Return, den 1. Saturn Return (zwischen 28 und 30 Jahren), die Uranus Opposition (zwischen 38 und 44 Jahren), den Chiron Return (mit ca. 52 Jahren) und den 2. Saturn Return (mit ca. 58 Jahren) ein.

Kannst du diesen Energiewechsel in deinem Leben spüren? Was bedeutet dies für dein Leben? Wie kannst du auch rückblickend Schlüsse ziehen und was kannst du für deinen nächsten Lebenszyklus aus dem Human Design System mitnehmen?