Workshop von 11. – 15. Sep. 2023

Human Design für dich und dein Business

Lebe dein ganzes Potenzial.

Ich zeige dir in fünf verändernden Tagen, wie du Human Design für dich, dein Leben und dein Business nutzen kannst, damit du verstanden wirst, gesehen wirst, Kunden gewinnst und aus der Masse herausstichst. Du bist einzigartig und darfst dies (wieder) erkennen, verkörpern und leben!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Workshop ist für dich, wenn:

  • du ein eigenes Business hast und mehr zahlende Kunden willst
  • du kein eigenes Business hast, Human Design aber für dein Leben nutzen möchtest
  • du wissen möchtest, in welche Richtung dein Weg gehen soll
  • du deine Beziehungen erfüllter leben und deine Mitmenschen besser verstehen willst
  • du spürst, dass noch so viel mehr in dir steckt und dich nicht mehr klein halten willst
  • du ausbrechen willst aus dem langweiligen und gewohnten Alltag
  • du dich verloren hast und dein Strahlen wieder in die Welt bringen möchtest

Meine Intention

Es ist meine Intention, dir einen ersten Einblick in Human Design zu geben und wie du dein Design nutzen kannst für dein Leben und dein Business.

Es geht im Human Design immer um ein Mehr. Es geht mir darum, nicht zu schubladisieren, sondern um deine Stärken aufzuzeigen und hinzuschauen, wo mehr Leichtigkeit möglich ist, wenn du wieder mehr deine ureigene Energie lebst. Zudem gebe ich dir ganz viele Mindset Themen mit, die ebenfalls deine Energie erhöhen, damit du deine Ergebnisse und dein Leben veränderst.

Ich gebe dir nicht nur das Wissen über Human Design weiter, sondern zeige dir Übungen und Möglichkeiten, wie du dein Design (wieder) mehr und mehr integrierst und lebst. Auch wie du Muster, die dir nicht dienen, loslässt und dich dekonditionierst.

Fragen & Antworten

Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet vom 11. bis 15. September 2023 statt. Falls du nicht oder nicht immer live dabei sein kannst, findest du die Aufzeichnung jeweils abends in der Gruppe. 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Nach der Anmeldung wirst du in eine Facebook-Gruppe weitergeleitet und dort findest du alle Informationen. Es finden täglich um 10.30 Uhr Live Calls statt und dazwischen erhältst du ganz viele Inputs in der Gruppe. Die Aufzeichnungen der Calls stehen dir dann auch dort zur Verfügung.

Kostenlose Anmeldung zum Workshop

Melde dich hier zum „Human Design für dich und dein Business“ Workshop an:

Monatscall

Unser monatlicher Überfliegercall ist ein Live Zoomcall. Wir geben da Themen aus Human Design und Mindset vertieft weiter.

28. Februar 2024 um 20:30 Uhr

Die Lebenszyklen im Human Design. Welche Zyklen gibt es und wie beeinflussen sie uns?

In diesem Call erkläre ich euch, wie die Beeinflussung der Lebenszyklen stattfindet, welche Kraftfelder entstehen und was du daraus mitnehmen kannst. 

 Wir gehen auf den jährlichen Solar Return, den 1. Saturn Return (zwischen 28 und 30 Jahren), die Uranus Opposition (zwischen 38 und 44 Jahren), den Chiron Return (mit ca. 52 Jahren) und den 2. Saturn Return (mit ca. 58 Jahren) ein.

Kannst du diesen Energiewechsel in deinem Leben spüren? Was bedeutet dies für dein Leben? Wie kannst du auch rückblickend Schlüsse ziehen und was kannst du für deinen nächsten Lebenszyklus aus dem Human Design System mitnehmen?