Erfolgsstory Susan Henkler

Hast du noch Zweifel, ob Think pink and fly wirklich das richtige für dich ist?
Hör hier unser Interview an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Susan erzählt euch ihre ganz spezielle Geschichte wie sie ins Think pink and fly Programm gekommen ist.

Susans Körper hat ganz klar angezeigt, dass jetzt eine Veränderung nötig ist. Sie wollte nicht mehr nur leisten leisten leisten und hat sich eine Ruhepause gegönnt. Was sie dann aus Think pink and fly mitgenommen hat, war nicht nur der Start in ihre wertvolle Selbständigkeit, sondern auch ganz viele andere Dinge. Und ihr Unternehmen wächst und wächst… Hör es dir an und wenn es dich zieht, melde dich doch auch gleich an für dieses wertvolle 12-wöchige Programm.

Monatscall

Unser monatlicher Überfliegercall ist ein Live Zoomcall. Wir geben da Themen aus Human Design und Mindset vertieft weiter.

28. Februar 2024 um 20:30 Uhr

Die Lebenszyklen im Human Design. Welche Zyklen gibt es und wie beeinflussen sie uns?

In diesem Call erkläre ich euch, wie die Beeinflussung der Lebenszyklen stattfindet, welche Kraftfelder entstehen und was du daraus mitnehmen kannst. 

 Wir gehen auf den jährlichen Solar Return, den 1. Saturn Return (zwischen 28 und 30 Jahren), die Uranus Opposition (zwischen 38 und 44 Jahren), den Chiron Return (mit ca. 52 Jahren) und den 2. Saturn Return (mit ca. 58 Jahren) ein.

Kannst du diesen Energiewechsel in deinem Leben spüren? Was bedeutet dies für dein Leben? Wie kannst du auch rückblickend Schlüsse ziehen und was kannst du für deinen nächsten Lebenszyklus aus dem Human Design System mitnehmen?